Über uns

Die Firma Leistner Thermisch Spritzen GmbH ist ein neu gegründetes Unternehmen, das seine Erfahrung und Leistungsfähigkeit aus einem alt eingesessenem Familienunternehmen, mit einer Vergangenheit von mehr als 70 Jahren zieht. Dieses Unternehmen wurde im Jahre 1948 gegründet, beschäftigte sich bereits in den Anfängen mit Thermischem Spritzen. Auf diese jahrzehntelange Erfahrung und deren Leistungsfähigkeit bis zum heutigen Tag bauen wir weiter auf.

Mit rund 16 Mitarbeitern sind wir heute einer der größten Lohnbeschichter im Süddeutschen Raum. Unsere Entwicklungs-, Dienstleistungs- und Fertigungskapazitäten haben wir konsequent ausgebaut und halten sie ständig auf dem neuesten Stand der Technik. Im Bereich beim Thermischen Spritzen kann mit modernsten Anlagen höchstmögliche Qualität erzeugt werden.

Unser erfahrenes, höchst motiviertes Team ist hervorragend ausgebildet und handelt stets qualitätsbewusst, termintreu, umweltfreundlich und leistungsorientiert im Sinne unserer Kunden. Für uns hat das Streben nach der Lösung der uns gestellten Aufgaben Priorität und dies zeichnet unsere Leistungsfähigkeit aus.

Firmenchronik der Leistner Thermisch Spritzen GmbH

1948 – 2018Rückblick und Erfahrung auf den über 70 jährigen Ursprung der Fa. Leistner Hans GmbH
2018Gründung der Leistner Thermisch Spritzen GmbH
2019Kauf der Thermischen Abteilung von der Fa. Leistner Hans GmbH
2020Planung des zukünftigen neuen Firmensitzes
2021Umzug von unserem Standort in München zu unseren neuen Standort nach Sulzemoos und Produktionsstart mit unseren neuen Anlagen.

Nur als Familienunternehmen mit der Unterstützung der gesamten Familie und mit hervorragenden Mitarbeitern kann man so eine Aufgabe auch bewältigen.

Wir die Familie Leistner sind stolz auf alle unsere Mitarbeiter; Lieferanten, Monteure, Spediteure und alle Helfer, die immer zur Stelle waren und nur mit deren Hilfe uns dies gelungen ist.

Bei allen möchten wir uns nochmals recht herzlich bedanken und sagen: ein recht herzliches vergelts Gott.