Die Familie ist komplett.

Nun ist auch unser Sohn Lorenz Leistner, der kürzlich seinen Meistertitel im Elektrohandwerk erlangt hat, in unsere Firma mit eingetreten und somit ist die Familie komplett.

Er wird in allen Bereichen der Thermischen Beschichtung eingearbeitet und sein zukünftiger Schwerpunkt wird die Vertriebstätigkeit und die Anlagenkomponenten sein.

Neuzertifizierung der BG Sicher mit System

Herr Lukas Leistner hat die notwendigen Unterlagen überarbeitet und auf den neusten Stand, so wie wir es als Fachfirma auch leben, gebracht.

Wir sind sehr stolz, dass wir auch diese Zertifizierung auf Anhieb bestanden haben und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit beim Prüfer und bei Herr Lukas Leistner.

Neuzertifizierung der ISO 9001:2015

am neuen Standort in Sulzemoos mit erfolgreichem Abschluss. Wir sind sehr stolz, dass wir die Zertifizierung auf Anhieb erneut bestanden haben und bedanken uns für die guten Zusammenarbeit beim Prüfer, beim externen Auditor und bei Herr Lukas Leistner.

Wir haben den gesamten Umzug abgeschlossen

Wir haben den gesamten Umzug abgeschlossen und sind in nur einem Monat mit 100 selbstgefahrenen Autoanhängern und 24 Tiefladern umgezogen. Am Umzug wurde fast ausschließlich von Familienmitgliedern und Mitarbeitern durchgeführt.

Die gesamte Betriebsstätte in München haben wir fachgerecht geräumt und entsorgt. Hierbei wurden 56t Stahl, 30 m³ Kartonagen und ca. 70 m³ Restmüll entsorgt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner